ÖSTERREICHISCHER JAGDSPANIELKLUB

News2015

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010

2008

2007

 

Klubnachrichten 2015


 Dr. Hilde Kugler

Ehrenmitglied des ÖJSpK

1932-2015

 Wir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied Dr. Hilde Kugler

welche seit 6. November 2015 nicht mehr unter uns weilt.

Unsere Hilde, wie wir sie freundschaftlich nannten, war von 1986 bis kurz vor ihrem Ableben mit großer Aufopferung für den ÖJSpK tätig. Obwohl ihre Tätigkeit als praktische Ärztin und ihre große Familie viel Zeit beanspruchten, fand sie immer noch Zeit für ihre geliebten Spaniels und den Jagdspanielklub. Vor einigen Jahren wurde sie für ihre umfangreiche Klubtätigkeit einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Noch bis ins hohe Alter engagierte sie sich unermüdlich für den ÖJSpK.

Ob es ihre Tätigkeit als Trainerin bei den Ausbildungskursen der LG Stmk. oder ihre berühmten Badetage in Litzelberg am Attersee, die Veranstaltungen „ihrer“ Landesgruppe OÖ waren, stets war sie freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln für ihre Mitmenschen, nie ein böses Wort. Ein vorbildlicher Mensch. Einfach unvergesslich!

 

Hilde Du wirst uns fehlen!

„Wo Du warst schien die Sonne!“

  

Der Vorstand des ÖJSpK